Herzlich willkommen bei Gabriele Triebel!

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Kaufering

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit nunmehr 10 Jahren bin ich Marktgemeinderätin im Markt Kaufering. Als Sprecherin der GAL-Fraktion und als Jugendbeauftragte habe ich viel für Kaufering erreicht.

Kaufering ist meine Heimat. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus dem Dorf. Mit diesem Ort bin ich verwurzelt und sehe daher sehr deutlich seine liebenswerten Seiten, aber auch das, was im Argen liegt. Mich beschäftigt die Frage: Was können wir hier in Kaufering noch besser machen?

  • Kaufering braucht ein neues Miteinander - weg vom Schwarz-Weiß-Denken, hin zu sachlichen Diskussionen, mehr Bürgerbeteiligung und einem besseren Einblick, darüber, wie Entscheidungen zu Stande kommen.
  • Es wurde schon Manches auf den Weg gebracht, das ich auch weiterführen werde. Trotzdem gibt es in den nächsten Jahren noch sehr viel zu tun. Dafür werde ich mich mit ganzer Kraft und Zielstrebigkeit einsetzen.
  • Zu allererst braucht Kaufering langfristig solide Finanzen.

Damit Kaufering zukünftig aufblüht und für uns lebenswerte Heimat bleibt.

Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Packen wir's an: Kraftvoll, miteinander!

Für ein modernes, lebendiges Kaufering!